FANDOM

Zebro (ゼブロ, Zeburo) ist einer von zwei Bodenbewahrern auf dem Gut der Familie Zoldyck auf dem Kukuroo- Berg. Obwohl er auf den ersten Blick als Torwächter des Testing Gate fungiert, ist er in Wirklichkeit nur ein Hausmeister, der aufräumt, nachdem Mike die Eindringlinge beseitigt hat.

Aussehen Bearbeiten

Zebro Design

Zebros Anime Design 2011

Zebro ist ein Mann mittleren Alters mit einem kahl werdenden Kopf, der ein einfacher alter Wachmann zu sein scheint, aber in Wirklichkeit stark bemuskelt ist und die erste Tür des Testtors (4 Tonnen schwer) öffnen kann.

Persönlichkeit Bearbeiten

Zebro ist eine zuvorkommende Person, die Gon und der Bitte seines Freundes nachgibt, ihnen die Chance zu geben, den Sohn seines Arbeitgebers zu sehen, obwohl er dazu nicht verpflichtet ist.

Fähigkeiten und Kräfte Bearbeiten

Zebro ist viel stärker als die durchschnittliche Person. Er kämpft jedoch nicht gegen Eindringlinge, sondern zieht eine Tat auf und lässt sie von Mike verschlingen. Er kann die erste Tür des Testing Gate öffnen, wenn auch mit Schwierigkeiten und Nen benutzen. Um sich ständig zu schulen, sind seine Haushaltsgegenstände unglaublich schwer: Seine Pantoffeln und sein Handy beispielsweise wiegen jeweils 20 kg. Seine Kraft nimmt aufgrund des Alters ab und er hat Angst, dass er das Tor bald nicht mehr öffnen kann.

Nen Bearbeiten

Als er die erste Tür des Tores öffnete, schien er Aura benutzt zu haben, was nahelegte, dass er Verstärkung benutzen konnte.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Zebro wird von dem bekannten Sänger und Bühnenschauspieler Yuichi Tsuchiya in dem Musikstück Hunter x Hunter The Nightmare of Zoldyck gespielt.

Quelle Bearbeiten

Hunterpedia