FANDOM

Reina (レイナ, Reina) war ein fünfjähriges Mädchen, das mit ihrer Mutter und ihrem älteren Bruder in NGL lebte.

Aussehen Bearbeiten

Reina war ein kleines Mädchen mit braunen Haaren, die mit einer gelben Schleife gebunden waren. Sie trug eine rote Weste über einem langärmeligen Hemd.

Persönlichkeit Bearbeiten

Reina war sehr glücklich mit ihrer Mutter und ihrem Bruder zusammen zu leben. Sie war sehr stolz darauf, einen beschützenden Bruder wie Kurt zu haben und wollte ihn heiraten, wenn sie älter werde.

Handlung Bearbeiten

Chimera Ameisen Arc Bearbeiten

Durch eine Reihe von Tagebucheinträgen von Kurt; Wir lernen verschiedene Leistungen von Reina und ihrem älteren Bruder Kurt kennen. Auch wenn Reina sehr auf ihren älteren Bruder Kurt angewiesen ist und hofft, eines Tages Kurt zu heiraten, was Kurt sehr peinlich war. Dennoch sorgt er sich um das Wohlergehen seiner jüngeren Schwester und schwor sich, seine Schwester vor Schaden zu bewahren, bis sie einen würdigen Mann findet. Eines Tages, als Kurt und Reina am Fluss angeln gehen; sie fangen und kochen einige Fische für ihre Mutter, um sie zu überraschen, während sie versuchen, nach Hause zu gehen, werden sie von einer riesigen Krabbe, eine Chimera Ameise, angegriffen.

Kurt and Reina attacked

Kurt und seine Schwester Reina werden von einer Chimera-Ameise angegriffen

Der Tagebuchmonolog endet und die Krabbe nähert sich den beiden Kindern. Während Kurt versucht, sich und seine Schwester mit einem Stock zu verteidigen. Die Chimera Ameise tötet jedoch leicht beide Kinder und übergibt ihre sterblichen Überreste der Chimera-Ameisen-Königin, wodurch sie die ersten Menschen sind, die die Königin verschlingt. Sowohl Kurt und Reina werden später als Colt und Shidore neugeboren und der Wunsch, Reina zu schützen, welcher so stark war, dass es auf Colt übergeben wurde und es hat einen großen Einfluss auf Colts Mentalität. Reina und ihr großer Bruder Kurt erscheinen kurz in einer Rückblende mit ihrer Mutter Haruna.

Quelle Bearbeiten

Hunterpedia