FANDOM

Kurt (クルト, Kuruto) war ein neunjähriger Junge, der mit seiner Mutterund seiner Schwester Reina in einem Dorf in der NGL lebte.

Aussehn Bearbeiten

Kurt war ein kleiner Junge mit kurzen schwarzen Haaren. Er trug eine dunkelblaue Weste mit einem Kreuz auf dem Rücken über einem langen Hemd.

Persönlichkeit Bearbeiten

Kurt sorgte sich tief um seine Mutter und Schwester. Er hatte ein starkes Bedürfnis, seine Familie in Sicherheit zu bringen. Er kämpfte gegen eine Schlange und starb, als er eine Chimera Ameise konfrontierte, um seine Schwester zu beschützen.

Handlung Bearbeiten

Chimera Ameisen Arc Bearbeiten

Durch eine Reihe von Tagebucheinträgen von Kurt; Wir lernen verschiedene Leistungen von Reina und ihrem älteren Bruder Kurt kennen. Während seine jüngere Schwester Reina nicht nur sehr auf ihn angewiesen ist, möchte sie ihn eines Tages zu seinem Leidwesen heiraten. Dennoch sorgt sich Kurt um das Wohlergehen seiner jüngeren Schwester und schwört ihr, sie vor Schaden zu bewahren, bis sie einen würdigen Mann findet. Eines Tages, als Kurt und Reina am Fluss angeln gehen; sie fangen und kochen einige Fische für ihre Mutter, um sie zu überraschen, während sie versuchen, nach Hause zu gehen, werden sie von einer riesigen Krabbe, eine Chimera-Ameise, konfrontiert.

Kurt and Reina attacked

Kurt und seine Schwester Reina werden von einer Chimera-Ameise angegriffen

Das Tagebuch endet und die Krabbe nähert sich den beiden Kindern. Kurt versucht sich und seine Schwester mit einem Stock gegen die Krabbe zu verteidigen. Die Chimera Ameise tötet jedoch leicht beide Kinder und übergibt ihre sterblichen Überreste der Chimera-Ameisen-Königin, wodurch sie die ersten Menschen sind, die die Königin verschlingt. Sowohl Kurt als auch Reina werden später als Colt und Shidore wiedergeboren und der Wunsch, Reina zu schützen, war so stark, dass sie an Colt weitergegeben wurde und einen großen Einfluss auf Colts Mentalität hat. Reina und ihr großer Bruder Kurt erscheinen kurz in einer Rückblende mit ihrer Mutter Haruna.

Wissenswerte Bearbeiten

  • Zwischen den japanischen Schriften von "Colt", seinem Namen als Chimera-Ameise und "Kurt", seinem menschlichen Namen, ändert sich nur die erste Silbe. In rōmaji geschrieben, ist der erste Buchstabe auch der gleiche. Dies wurde wahrscheinlich getan, um die Kontinuität zwischen den zwei Charakteren anzuzeigen.
  • "Kurt" ist Türkisch für "Wolf".
  • "Kurt" ist auch ein deutscher Name.

Quelle Bearbeiten

Hunterpedia