FANDOM

HxH Logo anim

Hunter

Die Aufgabe eines Hunters ist nicht nur die Suche nach Schätzen und Jagdtieren. Wahre Hunter widmen sich dem Schutz von Wissen, Menschen und Natur. Sie müssen kulturell wertvolle Gegenstände oder Arten von Tieren und Pflanzen bewahren, die sie entdecken können. Darüber hinaus müssen sie auch Kriminelle und in seltenen Fällen sogar Mitjäger festnehmen, die abscheuliche Verbrechen begangen haben.

Hunter Lizenz Bearbeiten

Hunter exam

Hunter Lizenz

Eine Hunter-Lizenz ist eine Art von Karte, die ausschließlich an Hunter vergeben wird, nachdem sie die Hunter-Prüfung bestanden haben, die den Status des Besitzers bestätigt und mehrere Vorteile bietet. Es bietet freien Zugang zu den meisten öffentlichen Diensten und die Erlaubnis, fast überall auf der Welt ohne Visum zu gehen. Es gewährt auch die Fähigkeit zu töten, ohne dass es zu größeren rechtlichen Konsequenzen kommt, obwohl es Ausnahmen gibt. Ein Hunter-Lizenz gewährt auch Zugriff auf geschützte Informationen sowie eine einfache Möglichkeit, um Arbeitsplätze zu bekommen. Außerdem gibt es Sammler, die bereit sind, es für ein Vermögen zu kaufen, das die Familie des Hunters seit Generationen erhalten würde.