FANDOM

Bonolenov Ndongo (ボノレノフ=ンドンゴ, Bonorenofu Ndongo) ist Mitglied #10

der Phantom Truppe, einer berüchtigten Diebesgruppe mit Kopfgeldern der Klasse A. Seine körperliche Stärke liegt in der Gruppe auf Rang acht.

Aussehn Bearbeiten

Genei bono

Bonolenovs Anime Design 2011

Bonolenov ist von Kopf bis Fuß mit rötlich-braunen Bandagen bedeckt (weiß in 2011 Anime). In der Manga und 1999 trägt er schwarze Boxhandschuhe, braune Shorts und schwarze kniehohe Stiefel. Er trägt auch eine Art lila Lendenschurz über seinen Shorts.

Im Anime 2011 sind seine Handschuhe, Shorts und Stiefel rot, und ihm fehlt dieses Lendentuch. Die Bandagen und Handschuhe bedecken die unzähligen Löcher in seinem Körper, darunter ein großes Loch in seinem Bauch und ein Loch in jedem seiner Finger. Bonolenovs Spinnen-Tattoo muss noch enthüllt werden.

Persönlichkeit Bearbeiten

Über seine Persönlichkeit und die Gründe für den Beitritt zur Truppe ist sehr wenig bekannt. Während seines kurzen Kampfes gegen eine Chimera Ameise präsentiert sich Bonolenov jedoch als anmutiger Krieger. Er spricht auf formelle und königliche Weise und zeigt stolz seinen Stamm. Im Gegensatz zu den anderen Truppenmitgliedern schwärmt Bonolenov nicht, wenn er gekämpft und getötet hat, nur wenn er provoziert wird. Er zeigt Ruhe sowohl Kraft als auch Vertrauen.  Bonolenov hat gute Beziehungen zu seinen Kollegen, wie man ihn sieht, wenn er mit Phinks konkurriert, wer als nächstes gegen Zazan kämpfen sollte. Er wird auch "Bono" in der Truppe genannt und zeigt eine familiäre Bindung zwischen ihnen.

Hintergrund Bearbeiten

Bonolenov war ein Mitglied des Gyudondond, eines kleinen Stammes, der von der modernen Entwicklung aus seinem Land vertrieben wurde. Es ist nicht bekannt, wann er seinen Stamm verließ und wie er zur Phantom-Truppe gekommen war, sowie seine Gründe, weshalb er Mitglied wurde.

Fähigkeiten und Stärken Bearbeiten

Bonolenov kämpft graziös und tanzt spielerisch, um Musik mit den Löchern durch seinen Körper zu spielen und feindlichen Angriffen auszuweichen. Seine Kenntnisse im Kampf ohne Nen ist unbekannt, aber da die Bap als „tanzende Krieger“ bekannt sind, muss er einige Kampffähigkeiten haben. Im Kampf gegen einen Chimera Ameisen-Soldaten wartete er darauf, dass sein Gegner müde wurde, bevor er ihn fertig machte, obwohl dies nur ein Produkt seiner Wut gewesen sein könnte und keine Taktik. Als die Phantom-Truppe die von Zazan mutierten Menschen tötete, nimmt Bonolenov eine Boxposition ein, die darauf hinweist, dass er diesen Kampfstil bevorzugen könnte, wenn er gegen mehrere und / oder schwächere Gegner antritt oder seine Fähigkeiten nicht offenbaren will. Nach eigener Aussage hat er keine Strategie.

Nen Bearbeiten

Als Mitglied des Gyudondond-Stammes, dessen Krieger "die Melodie in der Kampfmacht“ ändern und der Phantom-Truppe ist Bonolenov ein äußerst erfahrener Nen-Benutzer. Die Stärke seines Angriffs wird von seinem Stolz auf sein Erbe als Bap angeheizt. Die Tatsache, dass er wahrscheinlich eine bestimmte Anzahl von Schritten oder einen genauen Tanz ausführen muss, um sie auszuführen, könnte bedeuten, dass sie durch eine Bedingung gestärkt werden. Je größer die Anzahl der Löcher ist, die er entdeckt, desto stärker ist die darauffolgende Technik

Bonolenovs Nen Typ
Typ: Beschwörung Battle Cantabile: Der Prolog
Battle Cantabile The Prologue
Bonolenov spielt während des Kampfes Musik durch die Löcher auf

seinem Körper, wobei verschiedene Songs unterschiedliche Effekte erzeugen, z. B. die Transformation seines eigenen Körpers oder die Beschwörung von Objekten.Zwei verschiedene Auswirkungen seiner Fähigkeiten wurden gezeigt: Der Prolog und der Jupiter. Der Prolog erlaubt ihm, zusammen mit einem Speer Kriegerausrüstung auf seinen Körper zu zaubern.

Typ: Beschwörung Battle Cantabile: Jupiter
Battle Cantabile Jupiter
Jupiter erlaubt Bonolenov, eine riesige Kugel mit dem

Aussehen des Planeten Jupiter zu beschwören, um seine Feinde zu vernichten. Der Gegner ist vor dieser Technik nicht sicher, solange er sich in Reichweite von Bonolenovs Musik befindet, da die Kugel nach Erreichen des erforderlichen Tanzes dem Ziel mit enormer Geschwindigkeit nachjagt.

Typ : Unbekannt Battle Cantabile: Metamorphose
Diese Fähigkeit ermöglicht es Bonolenov, sich abhängig von den

Bedingungen in eine Vielzahl verschiedener Dinge zu verwandeln. Seine Wirksamkeit wird jedoch durch den selbst erklärten Mangel an Strategiekenntnissen des Benutzers beeinträchtigt

Quelle Bearbeiten

Hunterpedia